Andreas' Gästebuch

Info: 107 Einträge auf 1 Seite(n)
1338 Zugriffe vom 30.4.2002 bis zum 6.10.2007
Andreas' Homepage

ACHTUNG: Leider sind im Moment keine direkten Einträge ins Gästebuch möglich! Hier können nur die alten Einträge gelesen werden.
Bitte benutzt das Kontaktformular, um mir eine Nachricht zu schicken, ich nehme sie dann hier im Gästebuch auf!

107  Datum: 2013-07-19 14:03:00
Günter Wilkening ( guenterwilkening@gmx.de / http://poesie-des-herzens.jimdo.com) schrieb:

Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer
Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze
Unbedingt einhalten und beherzigen.:

1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie
neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren,
denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und
die Liebe.

2.)Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide
Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten
Sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt
voneinander verbringen und allein sein, denn es
es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.

3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit
für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen
vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die
Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.

4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen
nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen
Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen
Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.

5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten,
Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles
ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt
um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der
Nektar des Lebens.

106  Datum: 2007-09-27 16:00:43
Ursa ( ursa3012@aol.com / http://lichtstrahl.repage5.de) schrieb:

hallo, Andreas... Deine Gedichte begeistern mich in der Kürze und der Aussage.... perfekt... wünsche Dir weiterhin viel Erfolg... herzlichst URSA

105  Datum: 2007-09-25 17:44:39
Gisi ( gisilein2000@yahoo.de / http://www.repage1.de/member/federleicht) schrieb:

Hallo Andreas, bin durch eine Linkliste auf deine Page gekommen. Deine Gedichte sind einfach total Spitze, muss dir ein großes Kompliment aussprechen.
Werde ganz bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße, Gisi

104  Datum: 2007-07-14 16:47:45
sterntalerchen ( sterntalerchen@hotmail.de / http://www.sterntalerchen.de.vu) schrieb:

hallo andreas du wortkünstler

war gerne hier auf deiner seite
wir schreiberlinge sind schon ein bemerkenswertes völkchen...gg

ganz liebe grüsse aus BW
sendet sterntalerchen

103  Datum: 2007-02-23 21:25:17
Lou ( keine Email / http://www.geocities.com/iluminadabov9352/) schrieb:

Hello from Alabama! Your site is very interesting! Keep up the good job.

102  Datum: 2006-10-24 13:49:12
Frauke ( keine Email / http://www.denkgarten.de.vu/) schrieb:

Sehr schöne Seite! Werde gleich noch weiter stöbern.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
Du hast einige Texte, die genau zu meinem laufenden Schreibwettbewerb passen würden ...

Neugierig?

Liebe Grüße
Frauke

101  Datum: 2006-05-20 14:38:49
Gitte ( lakiegitte@web.de / http://www.lakie.de) schrieb:

Hallo Andreas,

eine tolle Lyrik, die sich hier dem Betrachter bietet. Besonders angesprochen haben mich deine Texte in Lyrik Eins. Wirklich 1 a.
Da bin ich sehr gespannt auf mehr und komme gerne wieder.

Liebe Grüße
Gitte

100  Datum: 2006-03-03 18:31:59
Anneliese ( cthia@gmx.de / http://heyla.de.vu) schrieb:

Hallo Andreas! Deine Seite fasziniert mich. Ich hoffe, Du nimmst mir nicht übel, dass ich eher auf Lyrik 1 stehe. Ich habe halt gern ein bisschen mehr Fleisch um die Knochen ... ;-) Aber lass Dich von mir nicht beeinflussen. Jeder Dichter muss seinen eigenen Weg gehen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

99  Datum: 2006-02-08 20:29:27
Sirevre ( keine Email / http://schattentochter.org) schrieb:

danke für den schönen Kommentar in meinem Gästebuch:)

98  Datum: 2006-01-07 20:21:24
mikel ( m@mikelbower.de / http://mikelbower.de) schrieb:

...unbeschrieben wie immer ist hier gar nichts, ganz im Gegenteil ;-) Willkommen im Webring Lyrik und weiterhin viel Muse und lyrische Gedanken Michael -mikel- Bauer

97  Datum: 2004-12-22 06:41:00
Uwe Althoff ( info@uwal.de / http://www.uwal.de) schrieb:

schöne wortspiele - dickes kompliment - nur weiter so

Schöne Grüße aus Haltern am See
UWAL.de Versandhandel - Bücher & mehr

96  Datum: 2004-11-29 12:33:08
wortlos ( keine Email / http://www.worte.ungesagt.de) schrieb:

wow,du spielst mit worte.schoen,wirklich schoen.

95  Datum: 2003-11-09 18:59:45
Sunny ( sandra90@web.de / keine Homepage) schrieb:

It´s pretty good here. I´m fascinated by this texts. i love such things. Ater reading this texts I always seeing the world with different eyes than before.
thnks
sunny

94  Datum: 2002-12-16 16:29:00
Fabian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

zum Teil sehr schöne Wortananeianderreihungen, mach weiter... so

an alle Kleinstadtpoeten

fabian

93  Datum: 2002-09-30 10:00:14
Rocco ( Gellert-Szenario@web.de / http://www.gellert-szenario.de.vu) schrieb:

Grüsse an alle Poeten!

92  Datum: 2002-05-15 09:00:16
nina ( ninnel@yandex.ru / keine Homepage) schrieb:

einfach toll!
Ihe Poesie ist sehr lebendig und der russischen klassischen Poese sehr aehnlich.
Ich bin ih Ihe Gedichte schon verliebt.
Danke.
Schoene Gruesse aus Russland.

91  Datum: 2002-05-07 16:39:32
Carina Schick ( carinaschick@web.de / keine Homepage) schrieb:

die gedichte sind einfach toll! sie sind wunderfoll!
solche hab ich noch nie gelesen

90  Datum: 2002-04-26 05:50:00
non ( nicht / http://nicht) schrieb:

hört mal zu leute !

diese seite ist echt gut

ehrlich gesagt mir kommen die tränen !


es ist auch mir shit egal was mansche von euch denken.


machs gut leute die sentimantal genug sind,die die es auch verstehen können.

89  Datum: 2002-04-17 16:50:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

So viele schöne traurige Worte.Aber geh nicht an deiner Melancholie zugrunde.

88  Datum: 2002-02-18 19:17:00
Juliane ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

In einem Liebesgedicht kommt vor "Leg dein Herz an mein Herz"(oder so ähnlich)und in dem kurzen Gedicht kommt fast am Ende vor "...so schlagen die Flammen zusammen".
Wer weiß wer das Gedicht geschrieben hat?
Wie heißt das Gedicht?
Es ist ein ganz Kurzes.
Bitte um Antwort.

Danke im voraus
Juliane

87  Datum: 2002-02-01 03:19:00
McNelli ( mcnelli@cosmos.net / keine Homepage) schrieb:

Also etwas grenzdebileres hab ich noch nicht gelesen. Voll Panne!

86  Datum: 2002-01-18 00:11:00
danjana ( danjana1980@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

super genial.naja frauen sind halt mal zart beseidet.ich schreibe auch sehr gerne gedichte aber meist nur prosatexte. grosses lob an dich

85  Datum: 2001-12-29 21:29:00
Ferdinand ( FSchub9559@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Danke!!!!!

84  Datum: 2001-12-29 05:08:00
Antigone ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Was Bitte soll denn diese Auswahl an Debilen Bravo - Gedichten sein ?

83  Datum: 2001-12-13 18:45:00
Betty 29 ( bettyboo.t-online.de / keine Homepage) schrieb:

very nice

82  Datum: 2001-12-10 14:46:00
Nicole ( - / keine Homepage) schrieb:

Ich finde eure Gedichte richtig d....
oll

81  Datum: 2001-12-08 19:36:00
Sabine Stapfer ( sabinenauk@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hey Du,
was habe ich denn da entdeckt? Wann hast du denn das gemacht?

Bis bald

80  Datum: 2001-12-02 19:11:00
Namenlos ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sehr schöne Seite. Bin froh das ich nicht die einzige bin, die sich verloren in dieser Welt fühlt. Ich frage mich auch oft was ich hier eigentlich mache...und warum die Welt so ist wie sie ist. Warum die Menschen so sind wie sie sind...? Alles sehr sehr fremd für mich. Aber das Bild was ich mir aufgrund Deiner Gedichte gemacht habe ist mir sehr sympathisch, du würdest höchst wahrscheinlich widersprechen, weil ich das machen würde wenn es um mich geht. Man kann im allgemeinen nur von sich auf andere schließen, weil man nur sich selbst kennt...weil wirkliche Kommunikation sehr selten stattfindet. Ich höre jetzt auf so ein Zeug zu schreiben... aber mach bloß weiter so.

79  Datum: 2001-10-17 01:07:00
Birgit ( birgitmertens@web.de / http://www.Artlantis-Mertens.de) schrieb:

Hallo,
eine sehr schöne Homepage mit guten Texten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,

lieben Gruß
Birgit

78  Datum: 2001-10-16 17:38:00
eurskens Daina ( dainaeu@web.de / keine Homepage) schrieb:

supi kankes buchstabengewirr.....bin total begeistert - gibt's denn schon ein Buch von Dir???


77  Datum: 2001-10-16 17:38:00
eurskens Daina ( dainaeu@web.de / keine Homepage) schrieb:

supi kankes buchstabengewirr.....bin total begeistert - gibt's denn schon ein Buch von Dir???


76  Datum: 2001-09-13 13:42:00
HCN ( hcneuert@freenet.de / http://www.traumspuren.de) schrieb:

Liebe Grüße. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

75  Datum: 2001-09-11 20:54:00
Agapi ( agapi@agapi.de / http://www.agapi.de) schrieb:

Wirklich schöne Seite. Ich habe schon oft versucht über die Brücke zerbrochener Träume zu gehen, bin aber immer wieder gut gelandet.

74  Datum: 2001-08-21 17:47:00
Stefan ( webmaster@whatsonmymind.net / http://www.WhatsOnMyMind.net) schrieb:

Tolle Site und sehr anregender Lesestoff. Ich komme auf jeden Fall mal wieder vorbei.
Hast Du nicht Lust, auch bei mir mal etwas zu veröffentlichen? Wäre toll!
Ciao,
Stefan

73  Datum: 2001-07-19 18:19:00
Heike ( rhgauch@yahoo.de / http://members.tripod.de/mypage33/) schrieb:

saubere gedichte - gefallen mir! großes lob! besuch mich mal, ich schreib auch gedichte.
gruß heike

72  Datum: 2001-07-15 00:07:00
Lilly ( lilly@bussi-mail.de / http://www.bussi-mail.de) schrieb:

Tolle Seite, ich werde gerne zum "stöbern "kommen.
Zum Thema Liebe haben mein Team und ich auch eine Seite gemacht.
Schaut doch mal bei uns rein.
Vom Hochgefühl der ersten Momente einer neuen Liebe bis zum Herzschmerz ist alles willkommen. Free SMS und Grußkarten gibt es auch.

www.bussi-mail.de


Ciao Lilly.


71  Datum: 2001-06-12 15:45:00
Gaby Simon ( simon@blk-bonn.de / keine Homepage) schrieb:


Hier ist mein Gedicht für Doc Love, hoffentlich gefällt es Euch so gut, dass es veröffentlicht wird.


liebe Grüße Gaby
Manchmal wünschte ich mir

Manchmal wünschte ich mir, die Zeit noch einmal zurückzudrehen, um den Lauf der Dinge anzuhalten oder ganz von vorn mit Dir anfangen zu können,

manchmal wünschte ich mir die Zeit zurück,
in der Glück, Harmonie und Zweisamkeit mein Leben bestimmten,

manchmal wünschte ich mir, Dir den Weg eben zu können und eine Basis zu schaffen, um einander zu vertrauen,

manchmal wünschte ich mir, Du könntest meine Wünsche und Hoffnungen von meinen Augen ablesen,

manchmal wünschte ich mir, Dich in den Armen zu halten und einfach nur zu wissen, du bist da,

manchmal wünschte ich mir, in Dich hineinsehen zu können, um zu wissen, was in Dir vorgeht,

manchmal wünschte ich mir, die Augen zu schließen und zu wissen,
Du denkst in diesem Moment auch an mich,

manchmal wünschte ich mir, immer nur Deine Nähe zu spüren,

manchmal wünschte ich mir, einfach nur den schönen Klang Deiner Stimme zu hören,

manchmal wünschte ich mir, ich müsste mir das alles gar nicht mehr wünschen.







70  Datum: 2001-06-09 22:49:00
patricia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi!
mein schatzi ist auch voll weit weg u. ich grüße ihn von hier aus! §§§§§ - I love you!!

69  Datum: 2001-06-05 17:59:00
julia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich bin immer noch allein aber nun mache ich die augen auf,wenn ich weine

68  Datum: 2001-05-23 16:48:00
Ciara ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Felix I love you, you're the only one for me. You're so lovely, nice, beautiful, cude, you'll always be in my heart, you're very special and no one smiles the way you do when you smile at me my heart almost breaks: I LOVE YOU! Do you love me too? Love Ciara

67  Datum: 2001-05-14 18:56:00
Ricky ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

anregend

66  Datum: 2001-04-25 04:25:00
Marcella, Schanbel ( Michael.Schanbel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Nicht das alltägliche Geschreibsel hat mich zutiefst gerührt, sondern deine wahren Worte schön verpackt. Mach weiter so und ich werde ein oft kommender Gast bei dir sein

65  Datum: 2001-04-17 20:51:00
sly ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schön das es sowas gibt.....

64  Datum: 2001-03-14 22:06:00
Alex ( D.MacLeod@gmx.de_ / keine Homepage) schrieb:

hey......
´bin auf der Suche für ein paar nette Worte an meine Freundin....nein, ich WAR auf der Suche!
muss sagen, dass du verdammt gut bist!

wünsch dir weiterhin viel Erfolg

Alex

63  Datum: 2001-02-27 13:01:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich gratuliere dem macher dieser hp, besonders aber dem schreiber dieser wunderschönen und gefühlvollen gedichte.
ich werde sicherlich noch mal wieder vorbeischauen!

62  Datum: 2001-02-26 01:20:00
anonymous coward ( ingrid.harant@liwest.at / keine Homepage) schrieb:

bin begeistert !

61  Datum: 2001-02-22 13:50:00
Ganz viel Du ( Ganz_viel Du@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Mein Engel ist weg so weit, drum bin ich vor Sehnsucht hier mal reingeschneit.
Hab geborgen mich gefühlt, meinen Hunger nach lieben Worten hier gestillt.

60  Datum: 2001-02-09 09:39:00
barbara ( speckdose@aol.com / keine Homepage) schrieb:

schön, daß es solche gefühlvollen männer gibt.
das läßt hoffen...
danke
Barbara

59  Datum: 2001-01-07 16:28:00
hexe ( enemene@justmail.de / keine Homepage) schrieb:

bin durch zufall hier gelandet und muss sagen: nicht schlecht!

58  Datum: 2000-12-27 09:10:00
Manu ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

DANKE

57  Datum: 2000-11-12 15:43:00
bigi ( bigi@arcormail.de / keine Homepage) schrieb:

endlich ein mensch , der nicht nur schmalzt, sondern auch tiefe im hirn hat. reingeschaut, gefreut, ein bißchen gelernt, tschüß und weg :-)

56  Datum: 2000-11-05 12:49:00
Malvin ( bvtfischen@gmx.de / http://liebesgedichte.bru.to) schrieb:

Gute Site, geht auch mal auf
http://www.liebesgedichte.bru.to
Die schönsten Liebesgedichte aus den letzten 4 Jahrhunderten bekannter Dichter!!!

55  Datum: 2000-11-04 21:07:00
Doreen flores ( doreen_Flores@ T-online.de / http://www._Doreen- Flores.de) schrieb:

There will allways be a time , when the dream you dream becomes that thing you do! Or: It´s a bad feeling if you know a special person , but you never see him again, it´s death love without a name

54  Datum: 2000-11-04 21:01:00
Doreen Flores ( Doreen-Flores@_T-online.de / http://www._Doreen Flores.de) schrieb:

Das sind ja echt tolle Seiten und vor allen Dingen tolle Gedichte, die ich super gut für meinen Deutschunterricht verwenden kann . DANKE GROSSES LOB Doreen!!

53  Datum: 2000-11-04 20:45:00
sandokan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

schöne gedichte aber leider nur sehr wenige.trotzdem schöne seite.

52  Datum: 2000-11-02 14:23:00
Sonja ( scherzinger@bavarian-nordic.de / keine Homepage) schrieb:

wunderbar!

51  Datum: 2000-10-25 16:01:00
claudia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wie oft habe ich in den vergangenen jahren mein leben verplant und merke erst jetzt das ich das eigentliche leben verpasst habe.ich werde trotzdem weiterträumen und du mach weiter so

50  Datum: 2000-10-09 14:25:00
Tomek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich fühlte mich einsam und anders,weil ich so dachte.Ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten.
Ich danke Gott das es Menschen gibt, die das was ich denke in Worte fassen können.mit bestem Gruße und weiter so
T

49  Datum: 2000-10-03 00:58:00
egal ( auch_egal / keine Homepage) schrieb:

hallo,
ich bin so traurig, das ich nicht mal deinen namen weiss.sorry..aber ich fand es schön, deine seite besucht zu haben, auch wenns nicht wirklich geholfen hat..mach weiter so..komme dich nochmal besuchen wenns mir besser geht....nen ganz lieben gruss

48  Datum: 2000-10-02 20:59:00
blauesblatt ( blaublatt@gmx.de / http://www.blauesblatt.de) schrieb:

Öffne Deine Augen

Öffne Deine Augen, das Leben ist so schön.
Es gibt nicht nur Leid und Kummer auf dieser Welt.
All die schönen Dinge die da sind.
Öffne Deine Augen und Du wirst sie sehen.

blauesblatt, geschrieben am 08.08.2000


47  Datum: 2000-09-12 18:20:00
Alexandra ( supergirly27@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

lieber andreas,
ich schreibe auch gedichte, und muss sagen, dass ich von den deinigen sehr angetan bin!
zur zeit arbeite ich noch fieberhaft an meiner homepage.
ich beabsichtige, auch meine gedichte, in den web zubringen.
du mach einfach weiter so!
deine gedichte sind eine echte bereicherung!
alles gute, Alexandra aus Hamburg

46  Datum: 2000-08-21 01:42:00
Matteo ( ba0163@uni-wuppertal.de / keine Homepage) schrieb:

Icch bin eigentlich nicht so der Gedichte-Mensch. Ich muß alledings sagen,daß so manche Verse mich echt rühren. Vielleicht liegt es ja daran, daß ich heute mit dem wahrscheinlich göttlichsten Menschen aus war, den ich kenne. Auch,wenn sie es nie lesen wird: Manuela, du hast mir seit langen wieder gezeigt was Liebe sein kann. Nichts wünsche ich mir mehr als mit Dir zusammen zu sein! Ich liebe Dich ... und du weißt es nicht. Im Gedanken bist Du immer bei mir.

45  Datum: 2000-07-27 03:04:00
Bella ( Mondscheinaugen@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi, ich selber schreibe auch viele Gedichte und bin deshalb anderen gegenüber sehr kritisch! Deine Gedichte haben tiefe und Klang, das gefällt mir, Kompliment!
Wenn Du auch mal was von mir lesen möchtes, dann schreib mir einfach mal ein Mail, ok? Bye

44  Datum: 2000-07-14 10:50:00
Natalie ( NataliaMueller@web.de / keine Homepage) schrieb:

Wie soll man, kurzgefasst, in Versen dich verehren?!
Die Wahrheit muss ich sagen unverhohlen,
und ohne nachzudenken sage ich: du bist das Lieblichste auf Erden!
Und hab ich nachgedacht, kann ichs nur wiederholen!

bis dahin





43  Datum: 2000-06-20 12:42:00
natalie ( natalie.mueller@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo andreas...verzeih..ich konnte dir nicht zurückschreiben, habe meinen aol-zugang gekündigt, würde dennoch gerne weiterhin mit dir in verbindung bleiben.....habe mich wieder auf deiner homepage aufgehalten. ich lese deine texte immer wieder gern...
ich wünsche dir eine wundervolle woche..bis dahin...andreas
natalie

42  Datum: 2000-05-30 12:33:00
natalie ( natymueller@aol.com / keine Homepage) schrieb:

wirklich gut gelungene homepage, eine die ich immer wieder gerne besuche

41  Datum: 2000-03-20 20:17:00
Felix Stahl ( fis.88@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hope is the only thing that we have!

40  Datum: 2000-02-16 19:56:00
Petrus ( The_original_Petrus@gmx.de / http://beam.to/loveline) schrieb:

Ich habe auch eine HP, die solch wunderschöne Gedichte, wie sie auf deiner zu finden sind, beherbergt. Vielleicht schaust du mal vorbei und schreibst was in mein GB ;-))

CIAO

PETRUS

39  Datum: 2000-02-16 19:54:00
Danny ( MrLove@gateoflove.de / http://www.gateoflove.de) schrieb:

Wow, was für schöne Gedichte! Darf ich auch ein paar davon auf meiner HP einbauen? Denn sie haben es verdient, verbreitet zu werden ;-))

Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

For Now: CIAO,

DANNY

38  Datum: 2000-02-15 23:23:00
Martina Jäger ( kleinetina@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Ich finde Gedichte wunderschön, da man sehr gut damit Gefühle zeigen kann!

37  Datum: 2000-02-07 23:02:00
Mel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

schöööööööööööööön *träum* och menno, die Welt kann soo romantisch sein, dichte weiter, bin gespannt, was deiner dichterischen Quelle noch entspringen mag........

36  Datum: 2000-02-07 12:54:00
Jochen ( harnisch@hagener-tgz.de / keine Homepage) schrieb:

Für Du, Susanne!

Dies ist ein kleiner Liebesbrief.
Er ist recht kurz - geht aber tief!
Läßt massig Zeit und ganz viel Raum
für nen bunten Tag und nen wilden Traum.

34  Datum: 2000-01-27 16:23:00
Natalie ( sanftetraene@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Wow, ich bin berührt, sehr schön und so treffen, so einfach und doch so wunderschön. Oh, ich wiederhole mich, ich bin überwältigt
Natalie

33  Datum: 2000-01-21 18:44:00
Frank ( frank_in_hro@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo - warum immer so traurig oder bedeutungsschwer? Das Leben lacht!!!


Ich bin erwacht
In grabschwarzer Nacht:
Hab etwas mit mir gemacht
Und heiß, so heiß an dich gedacht.


32  Datum: 1999-12-27 22:22:00
Sibylle ( sibylleusa2000@YAHOO.com / keine Homepage) schrieb:

Ich schaue in den Spiegel und gebrochene Augen starren mich an. Augen,die verzweifelt versuchen die Duerre zu bekaempfen. Aber keine Traene entweicht dem Gefaengnis. Seit die Rose ihre Dornen verloren hat,hoehrte ich den Glockenschlag nicht verhallen. Den Glockenschlag,der die Kristalle in meinen Augen zerspringen laesst. I'm deeply impressed about the things written here.Thanks. Bye Sibylle

31  Datum: 1999-11-30 00:57:00
Juergen Sauer ( Juergen01@otelo-online.de / keine Homepage) schrieb:

Es ist kalt geworden.

Es ist kalt geworden zwischen uns,
kein lächeln,
keine süssen Küsse,
keine Umarmungen mehr,
vermisst Du die Wärme nicht ?


30  Datum: 1999-11-13 21:44:00
Andreas Heisig ( Heisig-Worms@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas !

Finde ich ja mal echt beeindruckend, daß es Lyrik auch im Internet gibt, besonders auf privaten Homepages hätte ich das nicht erwartet !
Jedenfalls hab ich mir gedacht, ich könnte ja auch mal ein Gedicht beifügen :

Erinnerungsgefängnis
--------------------

Vergangenheit ist die Zukunft
in den Träumen der Realität.
Zerbrochen ist die Gegenwart,
denn sie selber kommt im Sinn zu spät.

Der Sinn erkennt nur was mal war,
wie es niemals wieder werden kann.
So sucht die Zukunft was verlorn;
findet's weder heut noch irgendwann.

C A. Heisig

29  Datum: 1999-10-08 22:04:00
sophie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

very well


28  Datum: 1999-09-23 19:32:00
anonymous coward ( Monatina@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Die Texte könnten anspruchsvoller sein. Es sind doch nur Herbstagszeilen, das, was man schreibt, wenn man liebt oder sich sehnt.Das mag Liebe bei jedem hervorzurufen. Wach auf!

27  Datum: 1999-09-20 14:06:00
romy mühlberg ( romym@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

super!

26  Datum: 1999-07-01 10:36:00
Kerstin ( Hoyden@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,

Deine Texte haben mir sehr gefallen. Mach weiter so.

Tschau Kerstin

25  Datum: 1999-04-03 21:46:00
KIM ( ravensnest@eudoramail.com / http://members.tripod.de/ravensnest/) schrieb:

Hallo !!
Schöne Seite, sehr schöne Texte !!
Schau doch auch mal bei mir vorbei !!
Tschau KIM

24  Datum: 1998-11-09 15:24:00
Gundela ( GKoller@aol.com / http://members.aol.com/gkoller/welcome.htm) schrieb:

Als ich Deine Homepage entdeckte, fielen mir gleich zwei Gemeinsamkeiten auf....Wenn Du zu einem Gegenbesuch antrittst, wird es Dir ebenso gehen :-)
Liebe Grüße
Gundela

23  Datum: 1998-11-06 15:44:00
Lisi ( warte.schon@iname.com / keine Homepage) schrieb:

Wunderschön, einfach wunderschön sind mein Gefühle für deine wunderschönen Gedichte, einfach wunderschön sind meine Gedanken für deine Worte.
Einfach wunderschön

22  Datum: 1998-09-15 23:13:00
Michael J. Hetzner ( vMick@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Als sie Bücher bei ihm fanden, die längst zu verbrennen befohlen waren, wurde er verhaftet.
Er hat sie nicht gelesen - nun aber verstanden.

21  Datum: 1998-09-08 14:32:00
Anja Dunkhorst ( keine Email / http://Mellerstrasse_143a 49082 Osnabrück) schrieb:

Ein bischen mehr Gefühl z.b. Wärest Du eine Träne in meinen Augen, so würde ich nie wieder weinen aus Angst Dich zu verlieren


20  Datum: 1998-08-28 02:55:00
knobloch ( siegfried.knobloch@dgn.de / keine Homepage) schrieb:

ein gewöhnlicher Erdentag/nichts besonderes ich sah
gegensätze hätten mich fast gerührt/von der mathe form habe ich nichts gespürt

19  Datum: 1998-07-15 15:55:00
Sonny S. ( 071505272-0001@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

-Und so stand ich einst vor Dir und sagte nichts. Was hätte ich sagen sollen? Mir schien ich lebte erst seit ich Dich sah und mein Wesen vollendet war.-

18  Datum: 1998-07-05 22:32:00
der ostenwestensüdennorden ( heutnicht / keine Homepage) schrieb:

der trotz

der stolz
der lohn für meine taten

die beachtung
der wahn in meinen taten

der frieden
das ergebnis meiner taten

nur ein kleines
ein wirklich kleines bisschen

trotz war notwendig
gefeit war ihm nichts...

heilig blieb sie mir nicht
im wahn blüte diese rose
verging vor beachtung
dornen fielen im frieden

ich kann sie
noch immer nicht biegen

heilig ist sie mir jetzt
wo ich den glauben an mich aufgab


17  Datum: 1998-04-27 17:23:00
Andrea ( Andrea-Sobi@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich finde die Gedichte klasse !!!

16  Datum: 1998-04-24 09:53:00
Spion 17 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dünn ist der Fluß des Bächleins im Sommer!

15  Datum: 1998-04-17 20:51:00
Robert Galler ( ITEM2000@compuserve.com / keine Homepage) schrieb:

Bin gefangen in Gedanken,
meine Knie ständig schwanken,
muß wohl ein Gefühl gegewärtig, verliebt zu sein
darum bin ich in deine Seite hinein.
Lieb sie so sehr auch in weiter Ferne,
würd ihr alles geben auch vom Himmel die Sterne.
Bin nun einsam und verlassen,
will ständig meine Gedanken an Sie verprassen.
ich hab sie so gerne....
.......auch in weiter ferne...... c by golo

14  Datum: 1998-04-09 14:18:00
Hilke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde "Gegensätze" besonders schön! Richtig traumhaft!

13  Datum: 1997-12-31 01:05:00
Jonny Cash ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

look to http://home.t-online.de/home/schnittlauch
Bin beeindruckt übrigens (Von den Texten) vom Design her weniger aber kommt schon noch wie ??
Tschaussn ! Hat was !! Supergeil

12  Datum: 1997-12-26 23:48:00
A Dolphin from the ocean ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Gedichte sind wunderschön und ich kann den/die
AutorIn gut verstehen, denn auch ich bin in einer ähnlichen Lage!
Ich bin auch unglücklich verliebt(ohne dass das Mädchen etwas davon weiß) und weiß nicht mehr was ich noch machen soll!


11  Datum: 1997-12-20 23:20:00
michael woerster ( mwoerster@metronet.de / keine Homepage) schrieb:

hat mir gut gefallen.

10  Datum: 1997-12-14 14:35:00
Stefan Schroeder ( SSchroeder@fmarathon.com / keine Homepage) schrieb:

...und doch war es in der lage den tag für 10 minuten in schweigen zu hüllen....

9  Datum: 1997-12-09 17:02:00
Karlheinz Kleinz ( Karlheinz.Kleinz@ccmail.eu.sony.co.jp / keine Homepage) schrieb:

klasse, endlich mal was sinnvolles im Web. DANKE

8  Datum: 1997-12-08 18:40:00
Elke ( elke@yours.com / http://members.tripod.com/~Kupferkopf) schrieb:

Hallo Andreas! Ich bin über den Webfehler auf Melodys Seiten zu Dir gestoßen.
Sehr gefühlvoll, was Du da schreibst. Ein bißchen sprichst Du mir aus dem Herzen, aber ich kann das nicht so gut in Worte fassen!
Elke

Kupferkopf-HTML jetzt mit GZSZ!



7  Datum: 1997-12-08 02:53:00
Melody ( melody001@aol.com / http://www.melody.de/webring/) schrieb:

Hallo Andreas,
herzlich willkommen im WEBFEHLER-Webring für Autoren. Schön, dass Du dabei bist :-) und hoffentlich kommen viele nette Leser durch den Ring zu Dir.
Grüsse und viel Erfolg
Melody
:)

6  Datum: 1997-12-01 22:46:00
Martin Junker ( Martin.Junker@t-online.de / http://www.volksgarten.com/spice/index.htm) schrieb:

Alles sehr interessant, mehr Gedichte wären wunschenswer, aber ein paar kann ich auch gut für Deutsch gebracuhen!

5  Datum: 1997-11-20 14:26:00
oliver ( olir@vossnet.de / http://members.aol.com/olir/index.htm) schrieb:

Hallo Andreas.
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Es waren ein paar Gedichte dabei, die mir zur Zeit sehr aus dem Herzen sprechen.

4  Datum: 1997-11-14 03:19:00
Udo Philipps ( philipps@ping.at / leider_noch keine) schrieb:

Deine Seite ist InterNETT!

3  Datum: 1997-10-19 13:57:00
häbold ( häbold@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

wunderbar

2  Datum: 1997-10-05 20:35:00
Nils Bettinger ( dark.star@cww.de / http://www.geocities.com/Paris/LeftBank/4902/) schrieb:

Sei mir gegrüßt!

Danke für die positive Kritik meiner Seiten in meinem Gästebuch - ich kann das Kompliment auch gleich wieder zurückgeben! =:-)

Ich werde einen Link zu Deinen Seiten setzen - weiter so!

Nils alias Soulkeeper...

1  Datum: 1997-09-22 21:21:00
Wolfgang Tischer ( tischer@swol.de / http://www.literaturcafe.de) schrieb:

Hallo Andreas!

Vielen Dank für Deine Mail und vielen Dank für das Lob!
Wir haben natürlich gleich mal hier reingeschaut. Sieht ganz nett aus.

Viele Grüße aus dem Literatur-Café

Wolfgang